Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 30. Mai 2011

Ein Elch! In Schweden!

Unfassbar oder?!

Eigentlich war die Fahrt zum Flughafen Stockholm-Skavsta langweilig, 130km quer durch den Wald, alle 10km mal ein anderes Auto, ansonsten Wald mit Bäumen. Und diesen Provinzflughafen aus Landebahn, Parkplatz und einem kleinen Terminal (natürlich mitten im Wald) und 100km (!) südlich der Stadt gelegen tatsächlich zu Stockholm zu zählen, ist schon mutig...
Und weil Anna nach dem Kurzbesuch in DD heute dort gelandet ist, musste ich natürlich so oder so dort hinfahren.




Auf der Rückfahrt stand dann plötzlich und unverhofft...ein ELCH am Straßenrand. In aller Seelenruhe schlürfte der aus einem Tümpel und graste die Wiese ab. Also haben wir, wie das Touris eben machen, die Kamera geschnappt und mit allerlei blökenden, röhrenden und sonstig komischen Lauten versucht, den armen Elch zum Gespräch zu locken. Ich glaub das müssen wir nochmal üben! ;)


Außerdem hier noch die Fotos vom Kart fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen